26. - 27. Oktober 2021 // Nürnberg

Alle wichtigen Informationen zur European Heat Pump Summit

Messezentrum Nürnberg

Veranstaltungstermin

Dienstag, 26. - Mittwoch, 27. Oktober 2021 Download Termin European Heat Pump Summit Termin in meinem Kalender speichern

Turnus

zweijährig

Dienstag, 26. Oktober 2021: 09:00 - 18:00
Mittwoch, 27. Oktober 2021: 08:30 - 17:30

Die Welt der Wärmepumpen

Am 26. - 27. Oktober 2021 trifft sich die internationale Wärmepumpenwelt erneut in Nürnberg. Bereits zum siebenten Mal bündelt der European Heat Pump Summit Expertenwissen und fachlichen Austausch.

Internationale Experten diskutieren auf dem Kongress Marktentwicklungen sowie Technologie- und Anwendungstrends mit Forschern, Designern, Produktentwicklern, Technikern sowie Entscheidungsträgern und Beratungsingenieuren für Produktentwicklung aus allen Bereichen der Wärmepumpenproduktion und -anwendung.

Die begleitende Foyer-Expo bietet Unternehmen zusätzlich die Möglichkeit, den angereisten Experten aktuelle Produkte und Innovationen vorzustellen. So kommen Wärmepumpen- und vor allem Komponentenhersteller in engen Kontakt mit ihren Anwendern und in den fachlichen Dialog.

Nutzen auch Sie den European Heat Pump Summit für einen internationalen Austausch und einen fachlichen Dialog mit international renommierten Experten der Wärmepumpenbranche!

Wir freuen uns, Sie auch 2021 in Nürnberg zu begrüßen! Für all diejenigen, die nicht vor Ort dabei sein können: Nutzen Sie den Livestream vom Kongress!

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Sie erreichen die NürnbergMesse einfach und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Haltestelle „Messe“ der U-Bahn Linie U1 befindet sich direkt gegenüber dem Eingang „Mitte“ des Messezentrums.

Vom Hauptbahnhof aus nehmen Sie bitte die U1 Richtung Langwasser-Süd. Vom Flughafen aus fahren Sie mit der U2 in Richtung Röthenbach und steigen am Hauptbahnhof in die U1 Richtung Langwasser-Süd um.

Fahrtzeiten und Tarife

• Fahrtzeit vom Flughafen: 25 Minuten
  • Fahrtzeit vom Hauptbahnhof: 8 Minuten
  • Tarifstufe A

Anreise mit dem Auto & Parkmöglichkeiten

Von den Autobahnen A3, A6, A9 und A73 gelangen Sie über gut ausgebaute Zubringer direkt zum Messezentrum. Als Zielort geben Sie einfach das Sonderziel „Messe“ oder die Adresse „Karl-Schönleben-Straße, 90471 Nürnberg“ in Ihr Navigationsgerät ein.

Details entnehmen Sie bitte der Anreise mit dem Auto Anfahrtsskizze .

Fotos: Daten & Fakten/Facts & Figures © iStockFinland / istockphoto.com

Kontakt für Journalisten