Presse-News abonnieren | European Heat Pump Summit
Smartphone empfängt E-Mail-Nachrichten, es sind virtuelle Mail-Icons zu sehen.

Anmeldung für den Presseverteiler des European Heat Pump Summit

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren Presse-News oder kontaktieren Sie uns für Interviewanfragen und weitere Informationen.

Füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus, um in unseren Presseverteiler aufgenommen zu werden. Sie erhalten dann automatisch und regelmäßig alle Neuigkeiten rund um den European Heat Pump Summit und die Chillventa in Ihr E-Mail Postfach. Natürlich kostenfrei. So bleiben Sie ganz einfach auf dem Laufenden.

Anmeldung für den Presseverteiler

Bitte geben Sie nachfolgend Ihre persönlichen Informationen an.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Anschrift

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen der NürnbergMesse GmbH gelesen und verstanden habe und sie akzeptiere. Weitere Informationen zum Datenschutz der NürnbergMesse GmbH finden Sie hier.

Portrait Jasmin McNally

Jasmin McNally

Public Relations

Sie wünschen redaktionelle Informationen zum European Heat Pump Summit oder wir dürfen Sie bei Ihrer Berichterstattung unterstützen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Anfrage.

E-Mail senden +49 9 11 86 06 85 21
Porträt von Bertold Brackemeier